Absage der Hauptversammlung der EVP Frutigen

Die Haupt­ver­samm­lung der EVP Orts­par­tei Fru­ti­gen vom 31. März 2020 muss auf­grund der behörd­li­chen Anord­nun­gen abge­sagt und auf ein spä­te­res Datum ver­scho­ben wer­den.

Lei­der müs­sen wir die Haupt­ver­samm­lung vom 31. März 2020 absa­gen und auf ein spä­te­res Datum ver­schie­ben. Damit wol­len wir auch sicher­stel­len, dass keine Per­so­nen von der Ver­samm­lung aus­ge­schlos­sen wer­den und dass nie­mand gefähr­det wer­den kann. Sobald sich die Situa­tion ent­schärft hat, wer­den wir im Vor­stand über ein neues Datum für die Haupt­ver­samm­lung ent­schei­den und die recht­li­che Situa­tion beur­tei­len. Wir wer­den uns zu gege­be­ner Zeit wie­der bei euch mel­den.

Vie­len Dank für euer Ver­ständ­nis und für eure Mit­hilfe, mit der Situa­tion umzu­ge­hen.

Gerne schlies­sen wir diese Mit­tei­lung mit einer Ermu­ti­gung von David: «Der Herr ist mein Licht und mein Heil – vor wem sollte ich mich fürch­ten?». David schliesst das Lied mit einem Auf­ruf: «Ver­traue auf den Herrn! Sei mutig und tap­fer und hoffe gedul­dig auf den Herrn!» (Psalm 27).