3. Oktober Orientierungsversammlung

3. Oktober Orientierungsversammlung

Wir freuen uns, euch zu einer weiteren spannenden Orientierungsversammlung einladen zu dürfen. Wir haben auch an diesem Abend wieder eine Reihe von Themen vorbereitet. Ein Abend mit sie mit spannenden Informationen und der Möglichkeit, sich direkt einzubringen. Also: unbedingt in die Agenda eintragen und priorisieren

Schwerpunkt an diesem Abend

Wofür setzen sich unsere EVP Politiker in der Klimapolitik ein?
Im Kanton? In Wetzikon? Was macht unser Stadtrat?

Lassen sie sich informieren und vor allem: bringen sie sich auch ganz persönlich ein – bringen sie mit, was sie schon immer sagen wollten!

Hinweis: Als Veranstaltungsort haben wir diesmal die Cevi Schüür in Kempten gewählt (Kindergartenstrasse 30). Die Versammlung wird im obersten Stock im grossen Saal sein. Für Velo hat es genügend Abstellplätze direkt beim Haus. Autos können entweder beim Pfarrhaussaal nebenan, oder aber auch auf dem Areal Seitz parkiert werden.


Der Abend

  • Begrüssung (René Rothe, Präsident Ortsgruppe Wetzikon)
  • Konzernverantwortungsinitiative – eine persönliche Stellungnahme (Hans Corrodi, langjähriges EVP-Mitglied, stark engagiert für die reformierte Kirche Wetzikon)
  • Jugendparlament – wo stehen wir, wie geht es weiter (Linus Fivian, Präsident Jugendparlament + Stefan Burch, Büro Parlament Wetzikon)
  • Wo stehen unsere EVP Politiker in der Klimapolitik? (Beat Monhart, Kantonsrat / Ruedi Rüefanacht, Stadtpräsident Wetzikon, Stefan Burch & Dominik Scheibler, Parlament Wetzikon / wir alle)
    Die politischen Vertreter werden über konkrete Aktivitäten informieren und direkt mit uns in die
    Diskussion gehen – Ihre Meinung ist gefragt!

 

 

 

Herzliche Grüsse, René