M+P-Anlass vom 15.11.21 konnte nicht stattfinden...

M+P-Anlass vom 15.11.21 konnte nicht stattfinden...

Gleich drei Exponenten waren krank: Hol dir wenigstens das HANDOUT zum Anlass (nur zwei Klicks)...

Wir vom Forum Mensch+Politik hatten Im Hinblick auf die Volksabstimmung vom 28.11.21 einen interessanten Abstimmungs-Diskussions-Abend organisiert: Regierungsrat Pierre Alain Schnegg (SVP) und Grossrat Samuel Kullmann (EDU) hatten als Diskussionspartner zum Thema Covid-19-Gesetz zugesagt. Wegen Erkrankung von gleich drei (von fünf) Exponenten am vorangegangenen Wochenende mussten wir den Anlass kurfristig absagen. Denn leider liess in dieser kurzen Zeit nicht für alle Ersatz finden. Der nächste Anlass des Forums M+P (Arbeitszweig der Evangelischen Allianz Thun, EARTH) wird ein Wahlforum sein und am 3. März 2022 stattfinden.

Den Verantwortlichen des Forums M+P ist wichtig, dass wir Christen uns aktiv an der Schweizer Politik beteiligen und unsere Chancen an der Urne in unserer direkten Demokratie nutzen.

>> Hier kannst du das Handout (des M+P-Anlasses) zu den drei eidgenössischen Abstimmungsvorlagen runterladen.