Bericht zur Generalversammlung vom 24. Juni 2020

Bericht zur Generalversammlung vom 24. Juni 2020

Eine grosse Anzahl interessierter Mitglieder besuchte im Vorprogramm die refomierte Kirche Veltheim mit der temporären Kapelle. Arnold Steiner, Pfarrer der Kirche Veltheim und EVP-Mitglied, wusste viel Interessantes über die Kirche zu erzählen.

Im Anschluss folgten viele der Einladung zu einem Corona-konformen Apéro im  Kirchgemeindehaus. Nach vielen Wochen des Meidens von Kontakten ausserhalb der Familie, war es für viele ein willkommener Anlass wieder einmal mehr Leute zu treffen. Alles mit gebührendem Abstand natürlich.

Dann folgten die üblichen statutarischen Geschäfte einer GV, wie Jahresbericht und Rechnungsabnahme. Aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Lilian Banholzer und Sämi Müller als ehemalige Gemeinderäte und Heinz Kleiber als Revisor. Willkommen geheissen wurden als neuer Revisor Marco Innocente, als neue Gemeinderätinnen Franziska Kramer-Schwob und Daniela Roth-Nater und als neue Vorstandsmitglieder Tobias Schmid und Beni Bolli. Wir sind froh, immer wieder Menschen zu finden, die sich für die EVP engagieren wollen.

Impressionen der GV finden Sie in unserer Fotogalerie.

 

Lilian Banholzer