Doris Finkbeiner, Landratskandidatin Bubendorf, stellt sich vor

Doris Finkbeiner, Landratskandidatin Bubendorf, stellt sich vor

Landratswahlen 2023

Am 12. Februar 2023 stelle ich mich als Kandidatin der EVP für den Baselbieter Landrat zur Verfügung.

Als Landrätin würde ich mich u.a. für eine verstärkte Zusammenarbeit in der Gesundheitspolitik, eine Energiepolitik die das Klima schützt, eine Wirtschaft die auch den Schwächeren die Möglichkeit zu Arbeiten gibt, einsetzen.

Zudem empfehle ich Thomi Jourdan in den Regierungsrat zu wählen. Er bringt Erfahrungen aus dem Gemeinde- und Landrat, als KMU-Geschäftsführer und im Gesundheitswesen mit. Der ideale Regierungsrat für die anstehenden politischen Fragen.

Doris Finkbeiner, Landratskandidatin, Mitglied Gemeindekommission und Rechnungsprüfungskommission