Sanierung Kronensaal kommt am 6. Juli im Parlament zur Abstimmung

Sanierung Kronensaal kommt am 6. Juli im Parlament zur Abstimmung

Die drei EVP Gemeinderäte setzen sich aktiv für die Sanierung des Kronensaals ein. Der Initiative von Stefan Burch ist zu verdanken, dass das Geschäft wieder aufgenommen wurde und mit wenigen Anpassungen am Montag, 6.Juli 2015 im Parlament zur Abstimmung kommt.

Zuerst hat sich Stefan Burch anfangs Jahr im Ressort Liegenschaften der Stadtverwaltung nach dem zurückgewiesenen Geschäft erkundigt. Das Dossier war auf der Prioritätenliste nach unten gerutscht. Es war den Zuständig offensichtlich unklar, wie die verschiedenen Ansprüche, die bei der Rückweisung als Gründer herhalten mussten, umzusetzen seien. Der Initiative von Stefan Burch ist zu verdanken, dass das Geschäft wieder aufgenommen wurde und mit wenigen Anpassungen erneut im Parlament zur Abstimmung gelangt.

Hintergrund und Argumente