Thomi Jourdan – Gemeinderat aus Leidenschaft

Thomi Jourdan ist für mich persönlich nicht nur einer der Sieben im Gemeinderat, sondern ein Mensch mit dem ich auch persönlich verbunden bin.

Dabei sind sein Engagement als Chef Hochbau und die Entwicklungen in Muttenz in unseren Gesprächen immer wieder ein Thema. Ich erlebe, wie Thomi Jourdan klare Vorstellungen und Ideen hat, ihm gleichzeitig der Dialog mit anderen Menschen, die gemeinsame Suche nach guten Lösungen zentral sind.

Thomi Jourdan ist keiner der mit der Masse schwimmt, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten. Er ist ein Gemeinderat mit hoher Kompetenz und grossem Engagement – wie auch seine vielen erfolgreichen Projekte zeigen. Vor allem aber ist Thomi Jourdan jemand, der mit seiner Arbeit den Menschen in unserer Gemeinde dienen möchte. Solche Menschen brauchen wir. Darum gebe ich ihm am 28. Februar meine Stimme.

Gregor Hunziker